MS-Managerin: Windows Phone 7 im Oktober 2010

Windows Phone Offiziell will Microsoft noch keine genauen Angaben zu den Plänen für die Markteinführung von Windows Phone 7 machen. Es ist lediglich von einer Verfügbarkeit zur Weihnachtssaison die Rede, doch jetzt hat eine ranghohe Mitarbeiterin erstmals einen konkreten Zeitraum genannt.
Anlässlich der Werbemesse Cannes Lions erwähnte die Microsoft-Managerin Mitch Mathews, die für die Marketing-Bemühungen des Softwarekonzerns zuständig ist, laut 'WMPowerUser' den Oktober 2010 als Termin der Markteinführung von Windows Phone 7. Sie erwähnte dies jedoch eher beiläufig, weshalb Microsoft ihre Angaben bisher nicht offiziell bestätigt hat.

Ein Beginn der Einführung des neuen Smartphone-Betriebssystems im Oktober wäre früher als von den meisten Marktbeobachtern erwartet. Microsoft hatte jüngst angekündigt, dass die ersten Smartphones mit Windows Phone 7 im Juli an Entwickler verteilt werden sollen, damit diese ihre Anwendungen auf echter Hardware erproben können.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren61
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:30 Uhr Corsair CP-9020112-DE Vengeance 650M ATX/EPS Teil-Modular 80 Plus Bronze 650W, Netzteil, EU
Corsair CP-9020112-DE Vengeance 650M ATX/EPS Teil-Modular 80 Plus Bronze 650W, Netzteil, EU
Original Amazon-Preis
77,89
Im Preisvergleich ab
71,85
Blitzangebot-Preis
66,16
Ersparnis zu Amazon 15% oder 11,73

Microsoft Lumia 950

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden