Zuckerberg: Facebook wird 1 Mrd. Nutzer erreichen

Internet & Webdienste Die Marke von einer Milliarde Nutzern wird das Social Network nehmen, teilte der Facebook-Chef Mark Zuckerberg im Rahmen der Cannes Lions Festivals mit. Allerdings wird es voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr dazu kommen. Zuckerberg spricht von guten Chancen, um dieses Ziel erreichen zu können, wenn die Betreiber von Facebook erfolgreich weitermachen. Zudem sei es interessant zu sehen, wie sich dieses Vorhaben umsetzen lässt, sagte Zuckerberg. Gegenwärtig zählt Facebook 500 Millionen angemeldete Nutzer weltweit. Immer mehr regionale Netzwerke werden von diesem Social Network verdrängt.

Laut Zuckerberg gibt es weltweit noch vier Nationen, in denen Facebook nicht das führende Netzwerk ist. Dabei handelt es sich um die Länder Russland, Japan, Korea und China. Dort dominieren nach wie vor andere Angebote. Facebook wächst zwar auch dort, aber nur langsam, sagte der Facebook-Chef laut einem Artikel von 'Pressetext'.

Auch das in der Vergangenheit schon häufiger diskutierte Thema Börsengang kam bei dieser Veranstaltung zur Sprache. Nach wie vor sei dies nicht ausgeschlossen, so Zuckerberg. Überdies sprach er auch die Datenschutzfragen an und teilte mit, dass sich die Einstellung der Nutzer in den letzen Jahren stark verändert habe.

Immerhin wollten die meisten Leute vor einigen Jahren noch gar keine Informationen über sich selbst im Netz preisgeben, heißt es vom Chef des Social Networks.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:40 Uhr Tangmi 1080P versteckte Spion-Kamera,HD Mini-kamera&USB-Wand-Aufladeeinheit,Motion Detect Überwachungskamera mit 32GB Speicher
Tangmi 1080P versteckte Spion-Kamera,HD Mini-kamera&USB-Wand-Aufladeeinheit,Motion Detect Überwachungskamera mit 32GB Speicher
Original Amazon-Preis
72,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
58,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 14,59
Nur bei Amazon erhältlich

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden