Windows Live Messenger 2011 Beta nächste Woche

Messenger Microsoft will die öffentliche Beta für die Anwendungen der Windows Live Wave 4, die wie immer in Form der Windows Live Essentials ausgeliefert werden, offenbar in der kommenden Woche starten. Es kommt erneut zu einer leichten Verzögerung. Wie 'Microsoft Journal' berichtet, soll die Windows Live Essentials 2011 Public Beta ab dem 24. bzw. 25. Juni 2010 verteilt werden. Dann wird auch die Vorabversion des neuen Windows Live Messenger 2011 zum Download verfügbar sein, heißt es. Das Datum sei inzwischen von Quellen bei Microsoft bestätigt worden.

Ursprünglich sollte die öffentliche Beta schon Anfang Juni starten, doch im Mai wurde das Veröffentlichungsdatum laut Medienberichten dann auf den 21. Juni verschoben. Durch leichte Verzögerungen im Zeitplan dauert es nun offenbar erneut ein paar Tage länger, bis die Beta erhältlich ist.

Was die Veröffentlichung der finalen Ausgabe der Windows Live Essentials 2011 und des Windows Live Messenger 2011 betrifft, so ist nun vom September die Rede. Ein genaues Datum wird nicht genannt, doch die Verzögerungen sorgen dafür, dass sich auch der RTM-Termin verschiebt. So sollte die Final nach bisherigem Kenntnisstand ursprünglich bereits Mitte August erscheinen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Logitech G403 Wired Prodigy-Optische RGB Gaming Maus (12,000 DPI, mit 6 programmierbaren Tasten, USB)
Original Amazon-Preis
59,00
Im Preisvergleich ab
54,04
Blitzangebot-Preis
47,70
Ersparnis zu Amazon 19% oder 11,30

Tipp einsenden