Viele neue Spiele und Videos von der E3 2010

PC-Spiele In dieser Woche fand in Los Angeles die weltgrößte Spielemesse E3 statt. Nahezu alle bekannten Entwicklerstudios und Publisher waren vertreten und präsentierten ihre aktuellen Projekte.
Als Besucher der E3 bekommt man einen guten Überblick über die Spielewelt, die man in diesem Jahr oder spätestens 2011 betreten kann. In den letzten Tagen berichteten wir auf WinFuture.de bereits über alle wichtigen Neuigkeiten von der Messe und zeigten auch den einen oder anderen Trailer.

So berichteten wir bereits über F.E.A.R. 3, Kane & Lynch 2: Dog Days, Transformers: War for Cybertron, Mafia 2, Need for Speed: Hot Pursuit, Driver: San Francisco, Crysis 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Metal Gear Solid: Rising.

Es wurden jedoch noch viele weitere Trailer und Gameplay-Szenen gezeigt, die wir an dieser Stelle in gebündelter Form nachreichen wollen.

Arcania: Gothic 4
Die Entwickler von Spellbound hatten auf der E3 eine aktuelle Version von "Arcania: Gothic 4" im Gepäck. Man konnte das bereits sehr fertig wirkende Spiel als Besucher antesten. Zudem wurde ein Trailer mit vielen Gameplay-Szenen veröffentlicht. Das Release ist für das vierte Quartal 2010 geplant.


Battlestar Galactica Online
Bei "Battlestar Galactica Online" handelt es sich um ein Online-MMO, das kostenlos erhältlich sein wird und im Browser läuft. Es bietet eine für Browserspiele sehr aufwändige 3D-Grafik und ist inhaltlich an die Fernsehserie aus den 80er-Jahren angelehnt. Im vierten Quartal 2010 soll man die Raumjäger übernehmen können.


Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
Bei "Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam" handelt es sich um die erste große Download-Erweiterung für den Multiplayer-lastigen Ego-Shooter. Der Spieler kämpft einmal mehr im Vietnam-Krieg. So wird es neue Fraktionen, Waffen und Fahrzeuge geben. Auch vier neue Multiplayer-Maps werden enthalten sein. Im Winter 2010 wird man in den Dschungel reisen können.


Civilization 5
Auch im fünften Teil von Civilization führt man ein Volk von der Steinzeit in die Weltraum-Ära. Diesmal setzen die Entwickler auf eine neue Grafik-Engine, die eine deutlich bessere Darstellung der Welt liefert. Zudem wurde der Bereich der Diplomatie ausgebaut. In diesem Video sprechen die Entwickler über die Neuerungen. Das Release ist für den 24. September 2010 geplant.


Dead Space 2
Auch der Horror-Shooter "Dead Space 2" war auf der E3 vertreten. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Technikers Isaac Clarke, der die infizierte Raumstation The Sprawl erkunden muss. Zudem gibt es erstmals auch einen Multiplayer-Modus. Das Spiel soll am 25. Januar 2011 für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3 in den Handel kommen.


Trailer von Fallout: New Vegas, Monkey Island 2, Portal 2, Test Drive Unlimited 2, Fable 3, I Am Alive, Spec Ops: The Line, Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, Homefront und The Agency gibt es auf den nächsten Seiten
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Tipp einsenden