Apple veröffentlicht iTunes 9.2 mit iPhone-4-Support

Audio Apple hat die Version 9.2 seiner Multimedia-Suite iTunes veröffentlicht. Die aktuelle Ausgabe unterstützt das kommende iPhone 4, das am 24. Juni in den Handel kommt. Zudem will man die Synchronisierung mit Apple-Geräten beschleunigt haben.
Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, E-Books zu lesen und zu synchronisieren. Dafür muss allerdings iBooks 1.1 installiert sein. Auch PDF-Dokumente lassen sich als Bücher behandeln und auf unterstützte Apple-Geräte kopieren. Dank der Unterstützung von iOS 4 kann man seine Apps nun auch in Ordner organisieren. Das muss nicht zwangsläufig auf dem Smartphone erledigt werden, sondern kann komfortabel am PC gemacht werden.

Multimedia-Suite Apple iTunes
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

Allgemeines zur Software: Apple iTunes ist eine Multimedia-Suite, die der Synchronisierung eines iPods bzw. iPhones mit der Medienbibliothek des Computers dient. Die Software umfasst wichtige Wiedergabefunktionen sowie einen Online-Shop für Musik und Filme.

Ebenfalls enthalten sind umfangreiche Verwaltungsmöglichkeiten wie Tagging und Lautstärkeanpassung. Cover Flow ermöglicht das bequeme Durchblättern der Musikbibliothek im 3D-Look, während die so genannten intelligenten Wiedergabelisten Titel mit gleichem Genre zusammenfassen.

Website: apple.com

Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: Apple iTunes 9.2 für Windows (92,3 Mb; deutsch)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden