YouTube stellt einfachen Online-Videoeditor vor

Musik- / Videoportale Das Videoportal YouTube hat ein neues Feature vorgestellt, mit dem sich Videos direkt im Browser bearbeiten lassen. Derzeit steht der Videoeditor über TestTube zur Verfügung, da es sich noch um eine Beta handelt.
Der Videoeditor präsentiert eine Übersicht der aktuellsten Videos, die man in der Vergangenheit bei YouTube hochgeladen hat. Man kann diese einer Zeitleiste hinzufügen und dort bearbeiten. So lässt sich das der Anfang und das Ende wegschneiden, indem einfach nur eine Markierung verschoben wird.


Zieht man mehrere Videos auf die Zeitleiste, lassen sich diese zu einem Track zusammenfassen. Anschließend hat man noch die Möglichkeit, einen neuen Soundtrack hinzuzufügen, der in einer Medienbibliothek ausgewählt werden kann. Hier findet man bereits eine Vielzahl an vorgefertigten Sounds.

Wer mehr über den neuen Online-Videoeditor erfahren will, sollte sich das Video vom YouTube-Nutzer "rewboss" anschauen, in dem er auf etwas abgedrehte Art und Weise das neue Feature vorstellt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr HP Scanjet Professional 1000 Mobiler Dokumenten-Einzugsscanner (600 x 600 dpi, Duple
HP Scanjet Professional 1000 Mobiler Dokumenten-Einzugsscanner (600 x 600 dpi, Duple
Original Amazon-Preis
229,00
Im Preisvergleich ab
222,23
Blitzangebot-Preis
206,10
Ersparnis zu Amazon 10% oder 22,90

WinFuture auf YouTube

Tipp einsenden