Playstation Move: Preise für Deutschland bekannt

Sony Konsolen Nachdem Sony auf der E3 Branchenmesse erste konkrete Informationen zur Bewegungssteuerung Move, zu denen unter anderem die Preise für den US-Markt gehören, verlauten ließ, sind nun auch die Preise für den deutschen Markt bekannt. Das Playstation Move Bundle wird laut Sony für 59,99 Euro erhältlich sein. In diesem Bundle sind eine Eye-Kamera, ein Move-Controller und eine Move-Game-Demo-Disc enthalten. Für das Bundle, welches sich aus den gleichen Komponenten und dem Titel Sports Champions zusammensetzt, verlangt Sony in den USA 99,99 US-Dollar.

Ob das Spiel Sports Champions auch in der deutschen Ausführung des Bundles enthalten sein wird, geht aus einem Beitrag auf dem Playstation-Blog nicht näher hervor.

Für weitere 30,95 Euro wird in Deutschland ein Navigation-Controller erhältlich sein. Überdies haben die Kunden die Möglichkeit, ebenfalls für 40,95 Euro eine Eye-Kamera einzeln zu erwerben. Weitere Move-Controller werden den Angaben von Sony zufolge für je 40,95 Euro erhältlich sein.

Der Verkaufsstart wird in Deutschland schon am 15. September dieses Jahres beginnen. In den Vereinigten Staaten kommt es dazu erst einige Tage später, nämlich am 19. September. Im Herbst will Sony sodann weiteres Zubehör rund um Playstation Move auf den Markt bringen.

Pünktlich zum Start von Playstation Move wird der Hersteller 15 bis 20 Titel zum Verkauf anbieten. Bis Weihnachten werden rund 40 Spiele erhältlich sein, teilte Sony mit.

Preisvergleich: Sony PlayStation 3

UPDATE: Preisangaben in Rücksprache mit Sony Computer Entertainment Deutschland korrigiert.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr CASO WineDuett Touch 21 Design Weinkühlschrank
CASO WineDuett Touch 21 Design Weinkühlschrank
Original Amazon-Preis
299
Im Preisvergleich ab
299
Blitzangebot-Preis
249
Ersparnis zu Amazon 17% oder 50

Tipp einsenden