iPhone 4: Telekom nennt Preise - Vorverkauf beginnt

Handys & Smartphones Die Telekom hat als exklusiver Vertriebspartner von Apple die Preise für das kommende iPhone 4 bekanntgegeben. Demnach wird die 32-Gigabyte-Variante im kleinsten Tarif Complete XS 400 Euro kosten. Das sind 60 Euro mehr als für das iPhone 3GS verlangt wurde. Via Twitter hatte der Konzern verlauten lassen, dass man an der bisherigen Tarifstruktur nichts ändern wird. Im teuren Complete-L-Tarif, der monatlich mit 120 Euro zu Buche schlägt, kostet das iPhone 4 nur noch einen Euro. Alle weiteren Preise wird man pünktlich zum Start für Vorbesteller veröffentlichen.


Die Vorbesteller können ab heute, dem 15. Juni, ab 10 Uhr zuschlagen. Wer bereits ein iPhone mit Vertrag von der Telekom besitzt, kann vorzeitig das neue Modell erwerben. Bis zu 12 Monate vor Vertragsende erlaubt der Mobilfunkanbieter den Wechsel. Für jeden noch ausstehenden Monat werden jedoch 25 Euro Ablöse fällig. Zudem kann man von diesem Angebot nur in den Ladengeschäften der Telekom profitieren.

Der eigentliche Verkaufsstart findet wie geplant am 24. Juni statt. Wer jetzt vorbestellt, soll das iPhone 4 an diesem Tag in seinen Händen halten können.

Preisvergleich: Apple iPhone
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!