Mafia 2: E3-Trailer zeigt viele neue Spielszenen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause 2K Games haben kurz vor der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Mafia 2" veröffentlicht. Er wurde komplett aus Szenen zusammengestellt, die in der Spielegrafik dargestellt werden.
Zwar ist das neue Video nur knapp über eine Minute lang, doch dafür bekommt man einen stimmungsvollen Einblick in die Story. Die klassische Mafia-typische Atmosphäre kommt vor allem durch die überzeugenden Charaktere auf.


In Mafia 2 schlüpft man in die Rolle von Vito Scarletta, der vor dem Krieg in Europa in die fiktive US-Großstadt Empire City geflohen ist. Da er nach Macht und Geld strebt, schließt er sich einem Mafiaclan an, für den er diverse Aufträge erledigt. Im Laufe des Spiels erkämpft man sich dadurch die Mafiakrone.

Mafia 2 soll eine umfangreiche Kampagne besitzen, die sich über mehrere Kapitel erstreckt. Nach dem aktuellen Zeitplan erscheint das Spiel am 27. August 2010 für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.

Preisvergleich: Mafia 2
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Tipp einsenden