Crysis 2: Release im Herbst & Multiplayer-Beta

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek wollen ihren kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" offenbar schon im Herbst in den Handel bringen. Das geht aus einer Werbeanzeige im britischen Branchenmagazin 'MCV' hervor. Bislang hatten die Entwickler immer von einem Release zum Ende des Jahres gesprochen. Offenbar kommt man bei der Arbeit so gut voran, so dass man den stark erwarteten Titel früher veröffentlichen kann. Eine offizielle Bestätigung könnte es bereits in der nächsten Woche auf der Spielemesse E3 geben.


Zudem will Crytek zuvor einen Multiplayer-Betatest veranstalten. Um 12 Uhr wurde heute die deutsche Community-Website MyCrysis.com abgeschaltet, da diese überarbeitet wird. Sobald sie wieder online ist, kann man sich für den Betatest registrieren. Dafür wird ein MyCrysis-Account benötigt.

Wer schnell genug ist, wird später per E-Mail einen Key erhalten, mit dem man am Multiplayer-Test teilnehmen kann. Die Frage, wann die überarbeitete Website wieder online gehen wird, können wir leider nicht beantworten. Interessierte Spieler sollten also wachsam sein. Derzeit ist das Portal hoffnungslos überlastet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Original Amazon-Preis
129,90
Im Preisvergleich ab
129,90
Blitzangebot-Preis
95,99
Ersparnis zu Amazon 26% oder 33,91

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden