Valve: Portal 2 erscheint nicht mehr in diesem Jahr

PC-Spiele Am gestrigen Mittwochabend gaben die Entwickler von Valve offiziell bekannt, dass der Titel Portal 2 nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Bisher war es geplant, dass Portal 2 noch im Winter 2010 erscheinen soll. Genaue Gründe für diese Verspätung haben die Entwickler von Valve nicht bekannt gegeben. Letztlich will man im Hinblick auf dieses Spiel ein Ergebnis auf den Weg bringen, welches den Erwartungen der Spieler genügt und für einen entsprechenden Spielspaß sorgt, heißt es dazu in einem Bericht von 'Wired'.

In den vergangenen Tagen sorgte die Ankündigung einer großen Überraschung, die im Rahmen der bevorstehenden E3-Messe gelüftet werden soll, für Spekulationen und Verwirrung in den Kreisen der Spieler. Obwohl damit nicht die Vorstellung von Portal 2 gemeint ist, soll die Überraschung trotzdem etwas mit diesem Titel zu tun haben.

Einige erste Informationen zu Portal 2 wurden Anfang März dieses Jahres bekannt. Auf der Webseite des Videospiel-Versandhandel Gamestop war damals zu lesen, dass es einen Einzel- und Mehrspieler-Koop-Modus geben wird.

Im Einzelspielermodus wird es beispielsweise mehrere neuer Charaktere und Testkammern geben. Eine eigene Story wird es für den 2-Spieler-Koop-Modus geben, hieß es damals. Mit konkreten Informationen zu diesem Thema ist auf der kommenden E3 zu rechnen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren38
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden