Deutsche Telekom sucht die "Miss Internet 2011"

Wirtschaft & Firmen Die Deutsche Telekom sucht auf ihrem T-Online-Portal nach der "Miss Internet 2011". Bei der Aktion arbeitet das Unternehmen mit der Miss Germany Corporation zusammen. Ab sofort werden über T-Online Bewerbungen angenommen, teilten die Veranstalter heute mit. Die Gewinnerin des Wettbewerbs wird neben den Gewinnerinnen der regionalen Ausscheide an den Wahlen zur "Miss Germany" teilnehmen.

Im letzten Jahr hatten sich rund tausend junge Frauen um den Titel beworben. Die Siegerin, Jennifer Scherman, belegte bei der Wahl zur "Miss Germany" den vierten Platz. Am vergangenen Wochenende wurde sie nun auch noch zur "Miss WM" gewählt.

Voraussetzung für jede Kandidatin ist ein Mindestalter von 16 und ein Höchstalter von 28 Jahren. Die zukünftige "Miss Internet 2011" muss außerdem ledig und kinderlos sein sowie einen deutschen Pass besitzen. Es dürfen keine Erotikaufnahmen der Bewerberin existieren.

Nach einer Vorauswahl werden mehrere Kandidatinnen zu einem professionellen Foto-Shooting im Oktober eingeladen und stellen sich dann mit ihren Bildern dem Urteil der T-Online-Nutzer. Die zehn Siegerinnen der Online-Abstimmung sind am 27. November beim Finale im Park Bispinger Heide dabei und unterziehen sich auf dem Laufsteg und in einem Interview dem Urteil einer Fachjury.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr Microsoft Office 365 Home 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger) + WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Microsoft Office 365 Home 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger) + WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
97,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 18% oder 18
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden