Deutsche Telekom sucht die "Miss Internet 2011"

Wirtschaft & Firmen Die Deutsche Telekom sucht auf ihrem T-Online-Portal nach der "Miss Internet 2011". Bei der Aktion arbeitet das Unternehmen mit der Miss Germany Corporation zusammen. Ab sofort werden über T-Online Bewerbungen angenommen, teilten die Veranstalter heute mit. Die Gewinnerin des Wettbewerbs wird neben den Gewinnerinnen der regionalen Ausscheide an den Wahlen zur "Miss Germany" teilnehmen.

Im letzten Jahr hatten sich rund tausend junge Frauen um den Titel beworben. Die Siegerin, Jennifer Scherman, belegte bei der Wahl zur "Miss Germany" den vierten Platz. Am vergangenen Wochenende wurde sie nun auch noch zur "Miss WM" gewählt.

Voraussetzung für jede Kandidatin ist ein Mindestalter von 16 und ein Höchstalter von 28 Jahren. Die zukünftige "Miss Internet 2011" muss außerdem ledig und kinderlos sein sowie einen deutschen Pass besitzen. Es dürfen keine Erotikaufnahmen der Bewerberin existieren.

Nach einer Vorauswahl werden mehrere Kandidatinnen zu einem professionellen Foto-Shooting im Oktober eingeladen und stellen sich dann mit ihren Bildern dem Urteil der T-Online-Nutzer. Die zehn Siegerinnen der Online-Abstimmung sind am 27. November beim Finale im Park Bispinger Heide dabei und unterziehen sich auf dem Laufsteg und in einem Interview dem Urteil einer Fachjury.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:49 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!