Windows Phone 7: Geräte für Entwickler "sehr bald"

Windows Phone Microsoft will nach eigenen Angaben in Kürze mit der Auslieferung der ersten Testgeräte für Entwickler beginnen, die eigene Anwendungen für das neue Windows Phone 7 anbieten wollen. Wie der Softwarekonzern jüngst bei einer Entwicklerveranstaltung in den Niederlanden ankündigte, sollen die ersten Smartphones für Entwickler "sehr bald" verfügbar sein. Es war von einer Bereitstellung über die üblichen Entwicklerportale "innerhalb der nächsten Wochen" die Rede, berichtet 'MobileGamesBlog'.

Den Angaben von Microsoft zufolge sollen die Entwickler nach der Markteinführung bis zu fünf Geräte für ihre Zwecke entsperren können. Außerdem sollen auch Smartphones erhältlich sein, die ab Werk in entsperrtem Zustand daher kommen.

Wahrscheinlich wird es sich bei den in Kürze erwarteten Geräten für Entwickler um das LG GW910 handeln, das schon seit einigen Monaten als eines der ersten Smartphones mit Windows Phone 7 gehandelt wird. Laut Microsoft befindet sich Windows Phone 7 noch in der Entwicklung, soll aber rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Beliebtes Windows Phone

Tipp einsenden