Microsoft plant neuen Store vor der eigenen Haustür

Microsoft Microsoft will nun auch vor seiner Haustür dem Konkurrenten Apple mit einem eigenen Einzelhandelsgeschäft die Stirn bieten. Laut US-Medienberichten soll dazu in Seattle ein Microsoft Store eröffnet werden. Wie 'TechFlash' unter Berufung auf Dokumente berichtet, die bei den Behörden der Stadt Seattle eingereicht wurden, soll der neue Microsoft Store in dem Einkaufszentrum Bellevue Square eingerichtet werden.

Apple betreibt in dem Einkaufszentrum bereits seit einiger Zeit einen seiner Apple Stores. Der Microsoft-Konkurrent plant derzeit angeblich den Umzug seines Geschäfts in größere Räumlichkeiten. Microsoft betreibt in der Nähe seit Jahren diverse Büros. Zudem befindet sich das Hauptquartier des Softwarekonzerns im Seattler Vorort Redmond.

Microsofts neues Geschäft in der Innenstadt von Seattle wäre das fünfte seiner Art. Bisher wurden erst zwei Microsoft Stores in den US-Bundesstaaten Kalifornien und Arizona eröffnet, bald sollen jedoch zwei weitere Läden im kalifornischen San Diego und in Denver, Colorado hinzu kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Synology DS716+II/2TB-RED NAS-System
Original Amazon-Preis
627,36
Im Preisvergleich ab
502,00
Blitzangebot-Preis
503,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 124,16

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden