F.E.A.R. 3 - Weitere Spielszenen im neuen Trailer

Spiele Der Publisher Warner Bros. hat einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Shooter "F.E.A.R. 3" veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um den zweiten Protagonisten Paxton Fettel, den man selbst steuern können wird. Im Gegensatz zu seinem Bruder Pointman, der sich größtenteils auf konventionelle Waffen verlässt, nutzt Fettel diverse Gedankentricks, um seine Gegner auszuschalten. Beispielsweise kann er den Körper seiner Feinde übernehmen und in deren Haut auftreten. Das wird auch im neuen Trailer demonstriert.


Die Entwickler wollen der Serie treu bleiben und erneut einen Ego-Shooter mit Horror-Elementen kombinieren. Die wohl größte Neuerung dürfte der geplante Koop-Modus sein, der das gemeinsame Durchspielen der Kampagne mit einem Freund erlaubt. Die Spieler schlüpfen wahlweise in die Rolle des gentechnisch veränderten Soldaten Pointman oder den Telepathen Paxton Fettel.

Die beiden Brüder werden die Stadt Fairport unsicher machen und die dort ansässigen Söldner der Armacham-Corporation aufmischen. Ihre Mutter Alma will dort nämlich ihr drittes Kind zur Welt bringen. Für die Story ist der bekannte Autor John Carpenter verantwortlich, der sich unter anderem mit "John Carpenter's Vampires" einen Namen gemacht hat.

Spieltechnisch wird es auch eine Neuerung geben. Der Publisher kündigte ein Deckungssystem an. Man kann also von einer gemischten Steuerung ausgehen: Ego- und Verfolgerperspektive. F.E.A.R. 3 soll im Herbst 2010 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Handel kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!