
Spieler, die das volle Erlebnis wollen, können sich für 19,99 Euro das Need for Speed World-Starterpack kaufen. Es umfasst ein SpeedBoost-Guthaben im Wert von 20 Euro, vollen Zugriff bis Level 50, ein Sortiment aus Powerups wie Nitro oder Verkehrsmagnet, um den Einstieg zu erleichtern, sowie ein Limited Edition-Fahrzeug. Besitzer des Starterpacks erhalten außerdem einen Preisnachlass für käuflich erwerbliche Powerups.
Need for Speed World vereint Elemente aus klassischen Action-Rennspielen mit sozialen Erlebnissen. Die Spieler können gegen jeden ihrer Freunde antreten oder sich unter Tausenden der bestplatzierten Spieler Gegner suchen. Auf mehr als 240 Kilometern ausgedehnter, offener Welt können sich die Spieler Online-Schlachten oder Polizei-Verfolgungsjagden liefern. Need for Speed World kombiniert neue Inhalte mit den Städten aus Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon.
Zudem hat der Publisher Atari angekündigt, dass das Rennspiel "Test Drive Unlimited 2" ab dem 21. September 2010 in den Handel kommen wird. Das gilt zumindest für Nordamerika. Ein Termin für Europa wurde noch nicht genannt.
2010-05-28T10:53:00+02:00Michael Diestelberg
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen