Blur: Neuer Trailer zum Team-Modus erschienen

PC-Spiele In der kommenden Woche werden die Entwickler von Bizarre Creations ihr Action-Rennspiel Blur auf den Markt bringen. Vor dem Verkaufsstart wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht, in dem der Team-Modus zu sehen ist. Der neu veröffentlichte Trailer zeigt den Multiplayer-Modus von Blur. Zu sehen sind in diesem Video unter anderem der "Team Racing"- und der "Team MotorMash"-Modus. Dabei werden die Spieler in zwei Teams aufgeteilt und müssen sich Rennen liefern. Beleuchtet werden in diesem neuen Video nur zwei der zahlreichen Multiplayer-Modi.


Vor knapp einem Monat hat Bizarre Creations einen Trailer zur Verfügung gestellt, in dem unter anderem einige der verfügbaren Autos und Rennstrecken vorgestellt werden. Bei Blur werden die Spieler sowohl auf lizenzierte Fahrzeuge, als auch auf erfundene Autos zurückgreifen können.

In der kommenden Woche wird Blur für die Xbox 360, den PC und die Playstation 3 am Freitag offiziell in den Handel kommen.

Preisvergleich: Videospiel Blur
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:20 Uhr Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
Original Amazon-Preis
148,15
Im Preisvergleich ab
119,90
Blitzangebot-Preis
108,15
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden