Need for Speed: World - Video der Online-Raserei

PC-Spiele Im Rahmen eines Showcase-Events vom Publisher Electronic Arts, über das wir bereits heute Morgen berichteten, wurde ein Video zum kommenden Online-Rennspiel "Need for Speed: World" veröffentlicht. Derzeit läuft ein geschlossener Betatest, an dem man nur auf Einladung teilnehmen kann. Das Video ist also für all diejenigen gedacht, die nicht an der Betaphase beteiligt sind.


Im Video spricht der Produzent des Spiels über die Features, die man sich einfallen lassen hat, um die Spieler miteinander zu vernetzen. Zudem gibt es zahlreiche Szenen aus "Need for Speed: World" zu sehen, unter anderem auch Verfolgungsjagden mit der Polizei.

Bei der Spielwelt handelt es sich um eine Kombination aus "Need for Speed: Carbon" und "Most Wanted". Einige bekannte Stadtteile findet man dort wieder. Die Grafik kann allerdings nicht mit den kostenpflichtigen Titeln mithalten. Dafür sind die Hardware-Anforderungen aber vergleichsweise gering.

"Need for Speed: World Online" gehört zu den Free-to-Play-Titeln aus dem Hause Electronic Arts. Es soll über kostenpflichtige Zusatzinhalte finanziert werden. Die Veröffentlichung ist für diesen Sommer vorgesehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Need for Speed im Preis-Check

Tipp einsenden