Systemoptimierung Online - XPTweak Review

Tuning & Überwachung Unsere Kollegen von pqTuning.de haben sich das XPTweak Online Tool einmal genauer angeschaut und eine Review geschrieben. Hier ein Auszug:

Fazit:
Die Online Optimierung ist zweifelsohne eine gute Sache bei der die Vorteile auf der Hand liegen:

  • Keine Installation nötig
  • Keine Kosten
  • Einfache und Schnelle Handhabung
  • Immer up to date
  • transparentes Verfahren

    Ich persönlich halte es für eine gute Sache, diversen Systemtools kann ich nur schwerlich vertrauen. Das ich keinen Fehler gefunden habe weist auf die sorgfältige Programmierung hin, heißt aber nicht daß Reg-It garantiert fehlerfrei ist da ich nicht jede einzelne Funktion prüfen konnte.Man kann nicht alles an XP mit diesem Tool tweaken, aber doch eine ganze Menge und das gratis. Zumindest einmal sollte man es ausprobieren !



    Komplette Review auf: pqtuning.de
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren0


    Kommentar abgeben Netiquette beachten!

    Video-Empfehlungen

    Tipp einsenden