Assassin's Creed: Brotherhood - Dritter Teil kommt

PC-Spiele Nachdem es in den letzten Wochen zahlreiche Gerüchte über den dritten Teil des Action-Spiels "Assassin's Creed" gegeben hat, wurden die Entwicklung sowie der Titel bestätigt. Es wird auf den Namen "Assassin's Creed: Brotherhood" hören. Den endgültigen Hinweis lieferte ein Platzhalter der Verpackung, den der Händler GameStop veröffentlicht hat. Die Echtheit des Bildes wurde von Ubisoft gegenüber 'Kotaku' bestätigt. So wird man erneut in die Rolle des Auftragsmörders Ezio schlüpfen, der vor allem in der italienischen Hauptstadt Rom unterwegs ist.

Assassin's Creed: Brotherhood Auf dem Bild kann man noch weitere Assassinen erkennen. Dabei handelt es sich vermutlich um die im Titel des Spiels erwähnte Bruderschaft. Im dritten Teil werden sie gegen den Templer-Orden in den Kampf ziehen.

Zudem wird es einen neuen Multiplayer-Modus geben, der "eine noch nie zuvor gesehene Erfahrung" bieten soll. Man kann die Rolle eines Assassinen übernehmen und diesen Charakter dann durch einen klar definierten Tötungsstil formen.

"Assassin's Creed: Brotherhood" soll im Herbst für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die PC-Version wird vermutlich wieder länger auf sich warten lassen. In der nächsten Woche will der Publisher Ubisoft weitere Informationen zum Spiel veröffentlichen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Projektions-Wecker Smartphone-Projektor Gadget
Projektions-Wecker Smartphone-Projektor Gadget
Original Amazon-Preis
24,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
15,95
Ersparnis zu Amazon 36% oder 9

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden