Sky kündigt vier neue HD-Kanäle und Multiroom an

TV & Streaming Der Pay-TV-Sender Sky will sein HD-Angebot in Deutschland weiter ausbauen. Vier weitere Kanäle sollen hinzukommen, kündigte Firmenchef Brian Sullivan auf der Aktionärsversammlung an. Genauere Informationen, um welche Form von Angeboten es sich dabei handeln wird, gab er noch nicht preis. Allerdings soll zumindest ein weiterer Sportkanal hochauflösende Bilder in die Wohnzimmer der Sky-Kunden übertragen, hieß es.

Sky will seine HD-Kanäle außerdem mit einem neuen Festplattenrekorder attraktiver machen. Das Gerät soll es den Nutzern ermöglichen, HD-Videos aufzuzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen. Es soll sich dabei um ein Modell der Marke Pace handeln.

Auch mit dem neuen Angebot "Multiroom" will das Unternehmen sich interessanter machen. Kunden wird es damit ermöglicht, mit einem einzelnen Abo in verschiedenen Zimmern andere Inhalte abzurufen. Währen also beispielsweise im Wohnzimmer die Bundesliga läuft, kann parallel auf die Spielfilmkanäle zugegriffen werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren57
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -45% auf Sony Radios und LautsprecherBis zu -45% auf Sony Radios und Lautsprecher
Original Amazon-Preis
68,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
55,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 13,98

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden