Lufthansa lädt iPhone-Pechvogel nach München ein

Kurioses Die deutsche Fluggesellschaft Lufthansa hat den Apple-Mitarbeiter Gray Powell, der den Prototypen der kommenden iPhone-Version in einer bayerischen Bierkneipe in Kalifornien liegen ließ, nach München eingeladen. "Wir alle wissen, wie frustrierend es sein kann, persönliche Dinge zu verlieren, besonders, wenn es sich um eine so besondere Sache handelt", schrieb ihm Nicola Lange, die Marketing-Chefin der Lufthansa in den USA, in einem offenen Brief.

Man habe aber auch Powells Interesse an deutschem Bier und der Lebenskultur Deutschlands zur Kenntnis genommen. Da man annimmt, dass Powell angesichts der Ereignisse in den letzten Tagen ohnehin bald eine Pause braucht, bietet die Lufthansa ihm einen Freiflug in der Business-Klasse nach München an.

"Nach der Ankunft in München wollen wir Sie in unseren neuen Bayrischen Biergarten in der Business Lounge einladen, wo sie das Beste ausprobieren können, das Deutschland zu bieten hat", so das Schreiben weiter.

Der Brief an Powell wurde über den Dienst Twitpic bereitgestellt, der von vielen Twitter-Nutzern für die Bereitstellung von Bildern genutzt wird. Das Unternehmen rief die Nutzer des Mikroblogging-Dienstes auf, bei der Kontaktaufnahme mit Powell zu helfen. An den Reaktionen der User zeigt sich bereits, dass die mit der Einladung verbundene Marketing-Aktion für den eigenen Twitter-Account erfolg hat.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!