Erste angebliche Fotos des Apple iPhone HD / 4G

Handys & Smartphones Im Internet kursieren die ersten Fotos, auf denen angeblich die kommende Generation des iPhones zu sehen sein soll. So berichtet das Technik-Blog 'Engadget', dass das Gerät auf dem Boden einer Bar in San Jose gefunden wurde. Als Tarnung diente ein Gehäuse des iPhone 3G, im Inneren steckte jedoch ein neues Modell. Es besitzt eine zusätzliche Kamera auf der Vorderseite sowie 80 Gigabyte Speicher. Auch eine neue Version des iPhone OS wurde ausgeführt, allerdings kann das seltsame iPhone derzeit nicht zum Booten gebracht werden.

iPhone 4G / HD iPhone 4G / HD iPhone 4G / HD
Das neue iPhone 4G / HD?
Quelle: Engadget

Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um einen Prototyp handelt, oder bereits um ein Produktionsmodell. Es ist jedoch erstaunlich, dass bereits im Februar ein Foto genau desselben Geräts bei Twitpic auftauchte.

Update: Engadget hat inzwischen bestätigt, dass es sich dabei tatsächlich um die nächste iPhone-Generation handelt. Man fand ein altes Foto des iPad-Prototypen, auf dem man auch das mutmaßliche iPhone 4G sieht, zumindest einen kleinen Teil davon. Da sich der iPad-Prototyp im Nachhinein als echt herausstellte, dürfte dies beim iPhone ebenfalls der Fall sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren70
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:20 Uhr skandika Foldaway X-1000 Fitnessbike, 2,6 kg Schwungmasseskandika Foldaway X-1000 Fitnessbike, 2,6 kg Schwungmasse
Original Amazon-Preis
129,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
110,90
Ersparnis zu Amazon 15% oder 19

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden