Bild & Infos zur Tablet-PC-Serie von Dell aufgetaucht

Notebook Neben einigen Konkurrenten will auch der US-amerikanische Computerhersteller Dell in das Geschäft mit den Tablet-PCs einsteigen. Aus einer informierten Quelle haben die Autoren des Techblogs 'Engadget' ein Bild und Informationen erhalten. Gemeint sind damit die Produkte der "Streak"-Serie von Dell. Dazu gehören neben diversen Smartphones auch Tablet-PCs in verschiedenen Größen. Den Angaben des Blogs zufolge handelt es sich um drei Tablet PCs in den Größen fünf, sieben und zehn Zoll.

Tablet PCs von Dell
Tablet-PC-Serie von Dell - Zum Vergrößern ins Bild klicken

Ferner soll das Smartphone Aero in den Vereinigten Staaten ab Juni über den Mobilfunkbetreiber AT&T vertrieben werden. Der fünf Zoll große Tablet-PC mit der Bezeichnung Streak 5 soll sodann Ende des Sommers auf den Markt kommen.

Des Weiteren wird den Angaben zufolge noch in diesem Jahr der sieben Zoll große Streak-Tablet erscheinen. Mit dem 10-Zoll-Modell sei hingegen erst 2011 zu rechnen, heißt es.

Von Dell selbst liegen in diesem Zusammenhang weder eine Ankündigung, noch genauere Informationen vor. Es wurde lediglich bestätigt, dass man ständig mit der Entwicklung und Tests von neuen Geräten beschäftigt sei. Zu diesen Spekulationen wollte sich der Computerhersteller jedenfalls nicht näher auslassen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren41
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:00 Uhr AudioAffairs TV-Soundstand Heimkinoanlage mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
AudioAffairs TV-Soundstand Heimkinoanlage mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
Original Amazon-Preis
109,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
89,95
Ersparnis zu Amazon 18% oder 20

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden