Microsoft Arc Keyboard als weiße Special Edition

Peripherie & Multimedia Microsoft hat sein jüngst eingeführtes drahtloses Arc Keyboard in einer weiteren Variante auf den Markt gebracht. Die Special Edition des Microsoft Arc Keyboard kommt in weiss daher. Bisher gab es nur eine schwarze Variante. Bei der weissen Version des Microsoft Arc Keyboard sind die Tastenbeschriftungen in Limettengrün gehalten. Diese Variante soll ausschließlich über den US-Onlinehändler Amazon vertrieben werden und ist ab sofort zur Vorbestellung freigegeben.


Technische Unterschiede zum schwarzen Microsoft Arc Keyboard gibt es offenbar nicht. Die Tastatur hat eine geschwungene Form und ist zur Mitte hin nach oben gewölbt. Dadurch soll sie besonders komfortabel genutzt werden können und bleibt dennoch sehr kompakt.

Das Arc Keyboard verbindet sich per 2,4-GHz-Funk mit dem PC, wofür ein sehr kleines USB-Empfangsmodul angeschlossen werden muss. Die Auslieferung soll zwar erst im Juni beginnen, doch schon jetzt bietet Microsoft das Gerät zur Vorbestellung an.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden