Crysis 2: Weitere Spielszenen im Technik-Video

PC-Spiele Nachdem die Entwickler aus dem Hause Crytek in der letzten Woche den ersten Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht haben, steht nun ein Technik-Video bereit, das weitere Spielszenen zeigt. Das Video wurde ursprünglich auf der Game Developers Conference gezeigt, allerdings existierten bislang bloß schlechte Abfilmungen. Jetzt wurde es offiziell zur Verfügung gestellt und zeigt Szenen direkt aus dem Spiel, wie sie der Anwender später auch sehen wird. Man bekommt einen ersten Eindruck, wie die Gefechte im Großstadt-Dschungel von New York aussehen werden.


Der eigentliche Fokus liegt in diesem Video aber auf den Grafikeffekten, die die Entwickler mit der CryEngine 3 schaffen. Sie ermöglicht eine parallele Entwicklung für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.

Für "Crysis 2" hat Crytek den bekannten Bestseller-Autor Richard Morgan ins Team geholt. Er ist durch die Science-Fiction-Romane "Das Unsterblichkeitsprogramm" und "Gefallene Engel" bekannt. Er will seinen typischen intensiven Schreibstil auf das Projekt übertragen. Die Story für Crysis 2 ist seine erste Arbeit für die Videospielbranche.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden