Crysis 2: Erster Trailer in New York vorgeführt

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben den ersten Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Statt ihn im Internet zum Download anzubieten, wurde er in New York am Times Square vorgeführt. Viele Fans waren dabei und haben versucht, den Trailer mit einer Kamera einzufangen. Das Ergebnis ist nicht das Beste, aber auch besser als gar nichts. So kann man erkennen, dass Aliens in New York eingefallen sind und die Bevölkerung evakuiert wurde. Der Spieler schlüpft in den Nanosuit und wird gegen die Besucher aus dem Weltall in der zerstörten Großstadt antreten.


Das Spiel basiert auf der CryEngine 3, die nur wenige neue Grafik-Highlights mitbringt, dafür aber erstmals auch auf der Xbox 360 und Playstation 3 läuft. Entsprechend wird "Crysis 2" zu Weihnachten nicht nur für den PC erhältlich sein, sondern auch für die beiden Konsolen.

Crysis 2 Crysis 2 Crysis 2
Crysis 2 Crysis 2 Crysis 2
weitere Screenshots

Neben einer Vielzahl von Überraschungen wird es bei "Crysis 2" auch einige Neuerungen in Sachen Spielmechanik geben. Unter anderem haben die Entwickler den Nanoanzug des Spielcharakters überarbeitet und dabei den Geschwindigkeits- und Kraftmodus zusammengelegt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren41
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:45 Uhr Cubot Manito 5.0'' Inch Smartphone 1280*720 IPS HD 4G MT6737 Quad-Core 1.3GHz 3GB RAM+16GB ROM Dual SIM 13.0MP hintere Kamera Handy Wifi Bluetooth OTG Hotknot Gold
Cubot Manito 5.0'' Inch Smartphone 1280*720 IPS HD 4G MT6737 Quad-Core 1.3GHz 3GB RAM+16GB ROM Dual SIM 13.0MP hintere Kamera Handy Wifi Bluetooth OTG Hotknot Gold
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
69,98
Ersparnis zu Amazon 30% oder 30,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden