Microsoft: Rabatt auf Windows 7 Anytime Upgrade

Windows 7 Microsoft und seine Partner führen in dieser Woche ein neues Angebot ein, bei dem das Windows Anytime Upgrade zu reduzierten Preisen durchgeführt werden kann. Wie Brandon LeBlanc von Microsoft über das Windows Team Blog mitteilte, will man mit dem Angebot vor allem Kunden ansprechen, die mit ihrem neuen Wunsch-PC nicht die passende Version von Windows 7 erwerben konnten.

Auf diese Weise sollen zum Beispiel die Käufer von Netbooks, die zugunsten niedriger Preise fast ausschließlich mit dem in seinem Funktionsumfang beschränkten Windows 7 Starter verkauft werden, schnell und einfach auf die besser ausgestattete Version Windows 7 Home Premium wechseln können.

Bei teilnehmenden Händlern in den USA ist daher nun der Kauf von Windows 7 Home Premium per Windows Anytime Upgrade zum Preis von 49,99 US-Dollar möglich. Normalerweise werden dafür knapp 80 Dollar fällig. Für 79,99 US-Dollar erhält man ein Anytime Upgrade von Windows 7 Home Premium auf die Professional-Variante, das normalerweise 10 Dollar teurer ist.

Das Angebot endet in den USA am 3. Juli 2010 und ist auch dort nicht überall verfügbar. Offenbar will man ähnliche Angebote auch für andere Regionen der Welt schnüren, für Deutschland hat Microsoft aber bisher keine derartige Aktion angekündigt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Withings Kabelloses Blutdruckmessgerät
Withings Kabelloses Blutdruckmessgerät
Original Amazon-Preis
98,86
Im Preisvergleich ab
98,83
Blitzangebot-Preis
73,98
Ersparnis zu Amazon 25% oder 24,88

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden