Blur: Offene Xbox 360-Beta startet nächste Woche

Microsoft Konsolen Das Action-Rennspiel Blur aus dem Hause Bizarre Creations befindet sich gegenwärtig noch in einer geschlossenen Betaphase. Daran wird sich in der kommenden Woche etwas ändern. Die Entwickler eröffnen am 6. April eine offene Beta. Der Lead Designer Gareth Wilson sagte gegenüber dem Online-Portal 'Kotaku', dass den Entwicklern die Codes für die geschlossene Betaphase ausgingen. Aus diesem Grund hat man sich nun dazu entschlossen, die Beta für das Action-Rennspiel allen interessierten Xbox 360-Nutzern in der kommenden Woche zugänglich zu machen.

BlurBlurBlur

Neben einer Version für die Xbox 360 wird der Titel auch für die Playstation 3 und den PC erscheinen. Dies gilt allerdings nicht für die öffentliche Beta. Den Angaben der Entwickler zufolge sei es schon schwer genug, eine funktionstüchtige Beta während des Entwicklungsprozesses für eine Plattform auf den Weg zu bringen.

Blur wird am 28. Mai dieses Jahres offiziell für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Original Amazon-Preis
29,30
Im Preisvergleich ab
29,30
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,31

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden