Splinter Cell Conviction - Launch-Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Kurz vor der Veröffentlichung des Actionspiels "Splinter Cell Conviction" hat der Publisher Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser ist mit dem Song "God's Gonna Cut You Down" von Johnny Cash unterlegt. Actionreich zusammengeschnittene Sequenzen aus dem Shooter zeigen eindrucksvoll, auf was sich der Spieler freuen kann. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen geht es diesmal deutlich brutaler zu, vor allem da Sam Fisher nun auf eigene Faust operiert und bei der Suche nach dem Mörder seiner Tochter keine Rücksicht auf Verluste nimmt.


Doch der ehemalige Geheimagent wird gleichzeitig in eine weitere Story verstrickt, in deren Verlauf er den Präsidenten der Vereinigten Staaten retten muss. Terroristen wollen ihn töten, nachdem sie in Washington eine EMP-Bombe gezündet haben, die sämtliche Elektronik zerstört.

So gibt es ein neues Feature, das deutlich actionreichere Vorgehensweisen ermöglicht. Dabei handelt es sich im "Mark and Execute". Zuerst werden die Feinde markiert, anschließend kann man sie in einer sehr kurzen und präzisen Aktion ausschalten. Der im kanadischen Montreal entwickelte Titel soll am 15. April 2010 für die Xbox 360 und am 30. April für den PC erhältlich sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden