Western-GTA 'Red Dead Redemption': Männer-Trailer

PC-Spiele Nachdem Rockstar Games im Februar einen Frauen-Trailer zum Action-Spiel "Red Dead Redemption" veröffentlicht hat, folgt nun heute, genau einen Monat später, der Männer-Trailer. Standen im ersten Trailer noch das schießwütige Teufelsweib und die perfekte Anstandsdame im Mittelpunkt, sind es diesmal Kriminelle, Gentlemen und Weicheier. Zudem bekommt man wieder einige Szenen aus dem Spiel zu sehen, das auch gerne als Western-GTA oder Pferde-GTA bezeichnet wird.


Die Entwickler aus dem Hause Rockstar San Diego haben eine offene Spielwelt im Stil des Wilden Westens geschaffen. Der Spieler ist hier häufig mit dem Pferd unterwegs, das damals gängige Fortbewegungsmittel. "Red Dead Redemption" soll dazu einladen, die riesige Welt zu erkunden. Zudem werden eine "spannende Story" und "starke Charaktere" geboten.


Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Cowboys, der auf der Suche nach den Mitgliedern seiner ehemaligen "Gang" ist. Dabei trifft er oftmals auf Widerstand, der nur mit Waffengewalt gebrochen werden kann. Nebenbei kann man sich als Kopfgeldjäger und Schatzsucher betätigen. Der Spieler hat die freie Wahl, ob er als guter oder eher böser Cowboy bekannt sein will. Seine Aktionen haben darauf direkten Einfluss.

"Red Dead Redemption" erscheint am 21. Mai für die Xbox 360 und Playstation 3.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden