Xbox 360: 250-GB-HDD nun auch in USA als Zubehör

Microsoft Konsolen Microsoft bietet die 250-Gigabyte-Festplatte für die Xbox 360 in den USA ab sofort auch als Zubehörteil an. Das Laufwerk wurde bisher immer nur als Teil des Super Elite Pakets der Microsoft Spielkonsole vertrieben. Als Zubehör war die 250-GB-HDD bisher nur in Japan einzeln erhältlich. Microsoft nennt für den US-Markt nun eine unverbindliche Preisempfehlung von 129,99 US-Dollar zzgl. Steuern, was umgerechnet gut 96 Euro ohne Mehrwertsteuer entspricht.

Mit der 250-Gigabyte-Festplatte können die Besitzer der Arcade-Version der Xbox 360 oder der älteren Modelle mit kleineren Festplatten die Speicherkapazität deutlich erhöhen. Auf diese Weise soll genügend Raum für diverse Downloads von Xbox LIVE zur Verfügung stehen.

Einen Termin für die Einführung des Laufwerks in Europa hat Microsoft bisher nicht genannt. Auch zum Preis machte man bisher keine Angaben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden