Internet Explorer 9: Microsoft sucht erfahrene Tester

Internet Explorer Microsoft hat mit dem Versand von Einladungen für das Technische Feedback-Programm für den Internet Explorer 9 begonnen. Zunächst werden nur erfahrene Tester eingeladen, die schon an der Erprobung des Internet Explorer 8 beteiligt waren. Anfangs bleibt das Feedback-Programm auf die Tester beschränkt, die während der IE8-Beta die meisten Fehlermeldungen eingeschickt haben. Die Einladungen werden wie üblich an die E-Mail-Adressen der Betatester verschickt, berichtet 'Neowin'.


(Klicken für Vollbild)

Microsoft will sie auf diesem Weg einerseits belohnen, andererseits aber auch ihre Erfahrung für die Entwicklung des Internet Explorer 9 nutzen. Bisher liegt der IE9 nur in Form einer so genannten Developer Preview Build vor, die ohne eine richtige Benutzeroberfläche auskommen muss.

Download: Internet Explorer 9 Platform Preview (14,3 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Reolink Group three AutoFocus Bullet Security IP Camera,Reolink RLC411 4X Optial Zoom,PoE,Outdoor, Motion Detection, Remote Access, Plug and Play.
Reolink Group three AutoFocus Bullet Security IP Camera,Reolink RLC411 4X Optial Zoom,PoE,Outdoor, Motion Detection, Remote Access, Plug and Play.
Original Amazon-Preis
129,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
110,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 19,50
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden