Need for Speed World: Anmeldung zur Closed-Beta

PC-Spiele Interessierte Spieler können sich ab sofort zur geschlossenen Betaphase von Need for Speed World anmelden. Der Titel soll noch in diesem Jahr offiziell für den PC auf den Markt kommen, so die Entwickler. In den kommenden Monaten werden sodann tausende Spieler einen limitierten Zugang zu diesem Massively Multiplayer Online-Rennspiel (MMO), das kostenlos erscheinen soll, erhalten. Entwickelt wird der Titel vom kanadischen Team EA Black Box und einem in Singapur ansässigen Studio von Electronic Arts (EA).




Von den Beta-Spielern erhoffen sich die Entwickler in erster Linie konstruktives Feedback.

Das bisher bekannte Rennspiel-Erlebnis von Need for Speed wurde bei dieser Online-Ausführung um ein neues Powerup-System erweitert und überdies mit einigen Fortschrittselemente versehen, sagte John Doyle, der Senior Producer dieses Titels.

Laut Electronic Arts wird Need for Speed World auf allen gängigen PC-Systemen spielbar sein und soll über kostenpflichtige Zusatzinhalte finanziert werden. Ferner ist die Rede von einer umfassenden Auswahl an Fahrzeugen und Spielmodi.

Weitere Informationen: Need For Speed World

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr Linksys LAPN-600-EU N600 Access Point (600 Mbit/s, PoE, MIMO 2x2)
Linksys LAPN-600-EU N600 Access Point (600 Mbit/s, PoE, MIMO 2x2)
Original Amazon-Preis
149,88
Im Preisvergleich ab
149,82
Blitzangebot-Preis
127,40
Ersparnis zu Amazon 15% oder 22,48

Need for Speed im Preis-Check

Tipp einsenden