Crysis 2: Erste Screenshots im Netz aufgetaucht

PC-Spiele Auf der Online-Plattform 'Allgamesbeta' wurden einige Screenshots aus Crysis 2 veröffentlicht. Die Bilder vermitteln einen ersten Eindruck der Ego-Shooter-Fortsetzung, die sich momentan noch in einem frühen Stadium befindet. Wie auf den Screenshots zu sehen ist und schon im Vorfeld angekündigt wurde, spielt der zweite Teil von Crysis nicht mehr auf einer tropischen Insel, sondern im Großstadtdschungel der Stadt New York. Bereits Ende des vergangenen Jahres machte der Produzent Nathan Camarillo eine erste Andeutung auf den Wechsel des Schauplatzes.

Crysis 2Crysis 2Crysis 2Crysis 2

Crysis 2Crysis 2Crysis 2Crysis 2

Neben einer Vielzahl von Überraschungen wird es bei Crysis 2 auch einige Neuerungen geben. Unter anderem haben die Entwickler den Nanoanzug des Spielcharakters überarbeitet und dabei den Geschwindigkeits- und Kraftmodus zusammengelegt. Überdies geben die nun aufgetauchten Bilder einen ersten Vorgeschmack verschiedener Effekte.

Crysis 2Crysis 2Crysis 2Crysis 2

Crysis 2Crysis 2Crysis 2Crysis 2

Einen ersten Trailer haben die deutschen Entwickler aus dem Hause Crytek im Rahmen der Ankündigung von Crysis 2 ebenfalls im vergangenen Kalenderjahr veröffentlicht. Der Titel wird erstmals neben einer Ausführung für den PC auch für die Playstation 3 und die Xbox 360 auf den Markt kommen. Aktuell wird davon ausgegangen, dass der Shooter noch im vierten Quartal dieses Jahres erscheint.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden