Super Mario Galaxy 2: Neuer Trailer & Release-Termin

Spiele Nachdem wir bereits gestern darüber berichteten, dass "Super Mario Galaxy 2" für die Wii früher als erwartet erscheinen wird, hat Nintendo auf dem Media Summit in San Francisco nun ein konkretes Datum genannt. Demnach kommt das Spiel am 23. Mai in den Handel, zumindest in den USA. In Europa dürfte es im gleichen Zeitraum so weit sein. Viele neue Informationen zu den Neuerungen gab es nicht, es wurde jedoch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die spielerischen Veränderungen anschaulich präsentiert.


In dem Spiel begleitet man Mario auf seiner Reise durch die Galaxie. Auf zahlreichen Planeten warten unterschiedliche Aufgaben auf den Helden, der wie immer auf der Suche nach der Prinzessin ist, die von Bowser entführt wurde. Im zweiten Teil wird Yoshi mit von der Partie sein, wodurch sich spielerisch einige Neuerungen ergeben.

Laut Nintendo sind 95 Prozent des zweiten Teils komplett neu. Der knuffige Bienen-Mario wird wieder zum Einsatz kommen. Neu ist Mario mit einer großen Schraube, um sich in den Boden zu bohren. Zudem wird man die Zeit verlangsamen können. Yoshi wird in verschiedenen Farben zum Einsatz kommen. Der blaue Yoshi kann fliegen, der rote Yoshi ist besonders schnell.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!