Windows Phone 7: Zune Marktplatz kommt zu uns

Windows Phone Microsoft hat auf Anfrage klar gestellt, dass der Musikdienst Zune im Zuge der Einführung von Windows Phone 7 im Laufe des Jahres auch in Europa an den Start gehen soll. Damit bekräftigte das Unternehmen seine entsprechenden Pläne erneut. Wie der Softwarekonzern gegenüber Microsoft-Spezialistin Mary-Jo Foley erklärte, sollen die Musik- und Videoinhalte des Zune Marktplatzes überall dort verfügbar gemacht werden, wo dann auch Smartphones mit Windows Phone 7 erhältlich sind.

Microsoft will allerdings erst wenn es soweit ist ausführlich darüber informieren, wo genau Zune künftig angeboten wird. Eine vollständige Liste der Länder werde es zum Zeitpunkt der Einführung der ersten Geräte mit Windows Phone 7 geben, hieß es.

Bei der Vorstellung der neuen Oberfläche von Windows Phone 7 wurden jedoch bereits einige europäische Netzbetreiber als Partner bekannt gegeben, darunter die Deutsche Telekom, Telefonica (O2), Orange, SFR, Vodafone und Telecom Italia.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:45 Uhr ZOJI Z6 - 3G 4,7 Zoll SmartphoneZOJI Z6 - 3G 4,7 Zoll Smartphone
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
67,98
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden