Avatar: DVD-Screener kursiert in Tauschbörsen

Filesharing Kurz nachdem James Camerons Blockbuster "Avatar" neun Mal für die diesjährige Oscar-Verleihung nominiert wurde, tauchte in verschiedenen Tauschbörsen im Internet eine Kopie des Titels in Form von einem DVD-Screener auf. Vermutlich handelt es sich dabei um eine Kopie für die Oscar-Jury. Aus einem Artikel des Szene-Portals 'Torrentfreak' geht hervor, dass in Tauschbörsen bislang nur eine qualitativ minderwertige Version von Avatar, die bislang schätzungsweise zwei Millionen Mal heruntergeladen wurde, zum Download bereit stand.

Inzwischen wird dort aber auch ein DVD-Screener in deutlich besserer Qualität in einer 2D-Fassung angeboten, heißt es. Eine entsprechend große Nachfrage nach dieser Ausführung soll sich bereits abzeichnen.

Seit über einem Monat soll der Begriff Avatar eines der beliebtesten Keywords auf den verschiedenen Torrent-Webseiten sein, teilte Torrentfreak mit.

Ende Januar wurde bekannt, dass Avatar inzwischen der erfolgreichste Film aller Zeiten sein soll. Und auch weltweit gesehen konnte der Titel zahlreiche Rekorde brechen. Der Science-Fiction-Film spielte innerhalb von sechs Wochen 1,29 Milliarden US-Dollar ein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren115
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr CyberLink PowerDVD 16 Pro
CyberLink PowerDVD 16 Pro
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
44,90
Blitzangebot-Preis
38,99
Ersparnis zu Amazon 22% oder 11

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden