Office 2010 Release Candidate für Tester verfügbar

Office Der Office 2010 Release Candidate steht ab sofort über Microsofts Betaportal Connect zum Download bereit. Teilnehmer des Betaprogramms für die neue Ausgabe des Büropakets können den RC nun also aus legitimer Quelle beziehen.

Vor einigen Tagen waren erste Informationen zu Office 2010 RC Build 14.0.4734.1000 bereits über ein russisches Forum ins Internet gelangt. Mit der Verfügbarmachung über Connect bestätigt Microsoft nun indirekt, dass es sich um den Release Candidate handelt. Derzeit werden neue Einladungen für die Teilnahme am Testprogramm verschickt.

Office 2010 Build 14.0.4734.1000 Office 2010 Build 14.0.4734.1000 Office 2010 Build 14.0.4734.1000
Office 2010 Build 14.0.4734.1000 Office 2010 Build 14.0.4734.1000 Office 2010 Build 14.0.4734.1000
Neu: Blättern Sie mit der Pfeil-links- und Pfeil-rechts-Taste
durch unsere Screenshots

Der Office 2010 Release Candidate steht in Form Retail-Version der Professional Plus Variante in den Ausgaben für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung (14.0.4734.­1000_ProfessionalPlus_­retail_ship_x64_­en-us_exe.exe, 717.06 MB und 14.0.4734.1000­_ProfessionalPlus_retail­_ship_x86_en-us­_exe.exe, 650,06 MB). Wahrscheinlich wird Microsoft den RC in Kürze auch für ein breiteres Publikum zum Download verfügbar machen.

Die RC-Build 4734 enthält die neuen Versionen aller wichtigen Teile des Office-Pakets. Zusätzlich stehen auch die dazugehörigen Webanwendungen in neuen Ausgaben bereit. Office 2010 soll nach bisherigem Erkenntnisstand ab Juli in den Handel kommen. Die Fertigstellung wird bereits in den kommenden Wochen erwartet.

Weitere Informationen: Office 2010: Test & Bilder der Beta
Diese Nachricht empfehlen:
 
leicht OT: wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir jetzt Office'07 hole. Gibt es ein (kostenloses) Upgrade auf 2010 oder sollte ich lieber warten?
 
@zwutz: ein kostenloses wirds denk ich nicht geben. Du müsstest das normale Upgrade-Paket kaufen
 
@JasonLA: Kostenlos sicherlich nicht, aber da es vom Urposter in Klammern gesetzt wurde und man durch einen zubuchbaren Software-Assurance-Vertrag auf die nächsten Major-Releases upgraden darf, ginge das schon. Allerdings zahlt man dann in der Anschaffung "einen kleinen Obulus" drauf.
 
@zwutz: Es gibt Gerüchte, dass eine entsprechende Aktion im März gestartet werden soll: http://bit.ly/bAp3N0
 
@zwutz: Zur Zeit 3 Minus für eine ganz normale, harmlose Frage. Schön langsam frage ich mich wirklich, ob hier in erster Linie intellektuelle Borderliner unterwegs sind. Werdet endlich erwachsen.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN & TechNet Online

Office & SharePoint