
Aus diesem Grund hat die "Jailbreak Community" bereits eine Warnmeldung an alle diesbezüglich interessierten Nutzer herausgegeben.
Das Update sollte man vorerst nicht installieren, besonders wenn es sich um ein 3GS-Modell des iPhones oder einen iPod Touch 3G handelt und ein Jailbreak durchgeführt werden soll. Ferner sollen die Nutzer noch warten, bis ein entsprechendes Update der Jailbreak-Tools veröffentlicht wird, welches mit der Version 3.1.3 der iPhone-Firmware funktioniert.
Das 'iPhone Dev Team' veröffentlicht die Neuigkeiten in diesem Zusammenhang auf dem hauseigenen Blog und hat inzwischen an einige Apple-Geräte angepasste Versionen der Jailbreak-Software herausgegeben. Diese kann bei verschiedenen älteren Geräten bereits in Verbindung mit der Firmware 3.1.3 genutzt werden.
Allen Nutzern steht das knapp 300 Megabyte große Update auf die Firmware 3.1.3 grundsätzlich über iTunes zur Verfügung und wird den Anwendern zur Installation angeboten, sobald eine Synchronisierung durchführt wird.
2010-02-03T19:29:21+01:00Sebastian Gruber
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen