Demonoid: Derzeit keine Einladung mehr notwendig

Filesharing Bislang war eine Anmeldung notwendig, um auf das Angebot des BitTorrent-Trackers Demonoid zugreifen zu können. Momentan ist die Nutzung aus unbekannten Gründen auch ohne diese besagte Einladung möglich. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt, oder ob die Betreiber von Demonoid die Registrierung absichtlich geöffnet haben, scheint derzeit noch unklar zu sein. Den Beobachtungen von 'Torrentfreak' zufolge ist es jedenfalls im Moment allen Besuchern möglich, Torrents von Demonoid herunterzuladen.

Denkbar wäre es allerdings, dass es sich dabei um einen unbeabsichtigten Fehler handelt. Schließlich haben die Betreiber des bekannten BitTorrent-Trackers erst kürzlich Teile des Codes der Plattform neu geschrieben.

Nach einer Pause nahm der Torrent-Tracker im November 2009 den Betrieb wieder auf. Wegen Hardwareproblemen waren die Betreiber im September des vergangenen Jahres dazu gezwungen, das Angebot vom Netz zu nehmen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden