Google wird Werbesystem bei GMail ändern
In Zukunft wird bei der dargestellten Werbung auch der Kontext von älteren Nachrichten bei GMail eine Rolle spielen, teilte der US-amerikanische Internetkonzern mit. Den Grund für diese Entscheidung führte Google in dem veröffentlichten Beitrag an.
Angeblich gibt es für bestimmte Themengebiete keine passenden Anzeigen. Sollte dies der Fall sein, so will Google künftig die Werbeanzeigen auch auf die Inhalte von anderen E-Mails anpassen.
Mit dieser geplanten Änderung wird laut Google keine Änderung im Hinblick auf die gespeicherten Informationen der Nutzer (Gmail privacy policy) einhergehen. Das Einblenden der Werbung werde auch weiterhin vollautomatisch ablaufen, teilte Google mit.
Die Umstellung des Werbesystems soll in den kommenden Tagen erfolgen.
Angeblich gibt es für bestimmte Themengebiete keine passenden Anzeigen. Sollte dies der Fall sein, so will Google künftig die Werbeanzeigen auch auf die Inhalte von anderen E-Mails anpassen.
Mit dieser geplanten Änderung wird laut Google keine Änderung im Hinblick auf die gespeicherten Informationen der Nutzer (Gmail privacy policy) einhergehen. Das Einblenden der Werbung werde auch weiterhin vollautomatisch ablaufen, teilte Google mit.
Die Umstellung des Werbesystems soll in den kommenden Tagen erfolgen.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen