WinFuture.de - Windows Online Magazin
Hier können Sie sich Anmelden. Hilfe!
Donnerstag, 21. Januar 2010   

Crysis 2: New York City ist der neue Dschungel

PC-SpieleBei den deutschen Entwicklern aus dem Hause Crytek entsteht derzeit der zweite Teil des Ego-Shooters "Crysis". Lange Zeit war der Schauplatz ein Geheimnis. Jetzt steht fest, dass "Crysis 2" in New York City spielen wird.

Das geht aus der neuen Ausgabe des 'Official Playstation Magazine" hervor, in dem das Spiel als Coverstory behandelt wird. Auf dem Titelblatt heißt es: "Alieninvasion in NYC? Kein Problem! Schießt ihnen mit dem Nanosuit 2.0 die Gesichter weg!"


Bereits Ende Dezember hatte der Produzent Nathan Camarillo diverse Andeutungen gemacht. Demnach wird man sich vom Südsee-Ambiente des ersten Teils verabschieden. Stattdessen steckt das Entwicklerteam das Fachwissen in eine neue Art von Dschungel, der weit davon entfernt ist, tropisch zu sein. Mit dem jetzt enthüllten Großstadt-Dschungel ergibt diese Aussage auch endlich Sinn.


Crysis 2 - Teaser-Trailer von der E3

Bereits im Juni hatte Crytek zur offiziellen Ankündigung von Crysis 2 einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Dort sind neben Strand und Palmen auch brennende Häuser und Barrikaden zu sehen - offenbar tobt zwischen den Soldaten und Zivilisten eine Straßenschlacht. Das Spiel wird erstmals neben dem PC auch auf der Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
  « Vorige | Nächste News »
Autor Autor: Michael Diestelberg RSS Feed RSS & ATOM Feeds
Hinweis Hinweis einsenden Artikel verlinken Diesen Artikel verlinken:
Als Mail versenden! Artikel versenden
Drucken! Druckversion
HTML-Code:
Kommentar abgeben! Kommentar abgeben
Foren-Code:
62 Kommentare zu dieser News anzeigen.
Schreiben Sie uns Ihre Meinungen, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Sie haben bereits einen Zugang? Sie sind noch kein Mitglied?
WinFuture bei Twitter
bestellen abbestellen


 
Beispiel-Newsletter
WinFuture Update Pack für Windows XP und Vista WinFuture Windows XP ISO Builder


 
WinFuture Forum