Crysis 2: New York City ist der neue Dschungel

PC-Spiele Bei den deutschen Entwicklern aus dem Hause Crytek entsteht derzeit der zweite Teil des Ego-Shooters "Crysis". Lange Zeit war der Schauplatz ein Geheimnis. Jetzt steht fest, dass "Crysis 2" in New York City spielen wird. Das geht aus der neuen Ausgabe des 'Official Playstation Magazine" hervor, in dem das Spiel als Coverstory behandelt wird. Auf dem Titelblatt heißt es: "Alieninvasion in NYC? Kein Problem! Schießt ihnen mit dem Nanosuit 2.0 die Gesichter weg!"


Bereits Ende Dezember hatte der Produzent Nathan Camarillo diverse Andeutungen gemacht. Demnach wird man sich vom Südsee-Ambiente des ersten Teils verabschieden. Stattdessen steckt das Entwicklerteam das Fachwissen in eine neue Art von Dschungel, der weit davon entfernt ist, tropisch zu sein. Mit dem jetzt enthüllten Großstadt-Dschungel ergibt diese Aussage auch endlich Sinn.


Bereits im Juni hatte Crytek zur offiziellen Ankündigung von Crysis 2 einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Dort sind neben Strand und Palmen auch brennende Häuser und Barrikaden zu sehen - offenbar tobt zwischen den Soldaten und Zivilisten eine Straßenschlacht. Das Spiel wird erstmals neben dem PC auch auf der Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren62
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 UhrMotorola Powerpack Mini - Energie-Bank 1500 mAh - Bluetooth Verbindung mit Smartphone -
Motorola Powerpack Mini - Energie-Bank 1500 mAh - Bluetooth Verbindung mit Smartphone -
Original Amazon-Preis
24,74
Im Preisvergleich ab
16,98
Blitzangebot-Preis
19,72
Ersparnis zu Amazon 0% oder 5,02

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden