Nexus One: Apple-Gründer zeigt sich begeistert

Personen aus der Wirtschaft Der Apple-Gründer Steve Wozniak hat sich in einem TV-Interview mit 'NBC' über das kürzlich vorgestellte Smartphone aus dem Hause Google ausgelassen. Das Nexus One hat er sich angeblich gleich am ersten Tag gekauft. Wie sich im Rahmen des Interviews herausgestellt hat, verwendet Wozniak nicht nur ein Mobiltelefon zur gleichen Zeit. Über die Jahre habe er sicherlich über 100 unterschiedliche Handys benutzt.

Einmal habe er für mehrere Monate ein Blackberry verwendet, damit wurde er allerdings nie besonders glücklich. Dasselbe gelte auch für die frühen Android-Smartphones, sagte Wozniak.

Ganz anders spricht er über das Motorola Droid und das Google Smartphone Nexus One. Beide Geräte sind in seinen Augen exzellent.

Abgesehen vom Nexus One verwendet der Apple-Gründer Steve Wozniak momentan zwei iPhones und das Motorola Droid.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren59
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden