Sony verschiebt Einführung von Gran Turismo 5
Der japanische Elektronikkonzern Sony hat die Markteinführung des Spiels "Gran Turismo 5" auf unbestimmte Zeit verschoben. Eigentlich sollte der Titel im März für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.
Gran Turismo 5 ist ein weiterer Teil der äußert erfolgreichen Serie von Rennsimulationen und wird von Spielefans bereits seit langem mit großem Interesse erwartet. Einen neuen Termin für die Veröffentlichung nannte Sony nicht.
Ursache der Verschiebung der Markteinführung von Gran Turismo 5 sind nach Angaben des Unternehmens produktionsbezogene Gründe, auf die man nicht öffentlich eingehen will. Die Gran Turismo-Serie hat sich für Sony zu einem großen Erfolg entwickelt.
Seit dem Erscheinen der ersten Ausgabe im Jahr 1997 wurden die Spiele doch bereits 53 Millionen Mal verkauft. Die letzte wichtige neue Version erschien im Dezember 2007.
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Beliebte Downloads
Verwandte Videos
Beliebt im Preisvergleich
- Konsolen:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- Feuerpferd - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - nowin - vor 4 Sekunden
in der Rubrik News - -adrian- - vor 1 Minute
in der Rubrik News - freakedenough - vor 2 Minuten
in der Rubrik News
Forum
-
Empfehlung Laptop
benziner - vor 35 Minuten -
Skyrim: High Resolution Texture Pack
Lord_Dee - vor 48 Minuten -
Neuer PC mit integrierter Grafiklösung?
dragstar74 - vor 50 Minuten -
wo bekomme ich ncp arbeitspeicher
Marco1279 - vor 1 Stunde -
Mitmachen: Stoppt ACTA!
Mudder - vor 1 Stunde
MSDN Online
News zu IT Pro- und Dev-Tools
Interaction Award für Windows Phone 7.5
08.02.2012
Neues im Microsoft All-In-One Code Framework
08.02.2012






Alle Kommentare zu dieser News anzeigen