Ubisoft plant Multiplayer-Modus für Assassin's Creed

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat seinen aktuellen Geschäftsbericht vorgelegt und sorgt damit für eine Überraschung. Darin wird eine neue "Episode" des Action-Adventures "Assassin's Creed" angekündigt, die einen Multiplayer-Modus beinhalten soll. Bereits im letzten Jahr hatten die Entwickler laut darüber nachgedacht, dass erfolgreiche Spiel um einen Multiplayer-Modus zu erweitern. Auf konkrete Pläne wollte man sich damals aber noch nicht festlegen. Nun steht fest, dass noch in diesem Jahr ein Multiplayer-Modus geplant ist. In welcher Form dieser erscheinen soll, ist aber nicht klar.

In dem Geschäftsbericht spricht Ubisoft lediglich von einer "Episode", es ist also unwahrscheinlich, dass es sich dabei um "Assassin's Creed 3" handeln wird. Denkbar wäre ein Add-On.

Bereits Ende Januar wird eine erste Downloaderweiterung für den aktuellen zweiten Teil veröffentlicht werden. In "Schlacht um Forli" soll unter anderem die Flugmaschine von Leonardo da Vinci wieder zum Einsatz kommen. "Fegefeuer der Eitelkeiten" erscheint im Februar und soll einen komplett neuen Spielabschnitt mitbringen. Die Preise sollen jeweils bei ca. 5 Euro liegen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden