Modern Warfare 2: Soundtrack & DLC angekündigt

PC-Spiele Die Entwickler von Infinity Ward haben im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas angekündigt, dass DLC zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 in Kürze erscheinen wird. Details offenbarte Infinity Ward allerdings nicht. Wann der "Downloadable Content" (DLC) für Modern Warfare 2 konkret auf den Markt kommen wird, ist infolgedessen noch unklar. Da sich Microsoft die Exklusivrechte sichern konnte, werden die Zusatzinhalte den bisherigen Bekanntmachungen zufolge vorerst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, teilte das Online-Portal 'destructoid' mit.

Demzufolge werden die PC- und Playstation-3-Spieler noch etwas länger auf die Erweiterung für Call of Duty: Modern Warfare 2 warten müssen.

Überdies will der Hollywood-Komponist Hans Zimmer den offiziellen Soundtrack zu Modern Warfare 2 auf den Markt bringen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum geht aus dem Bericht von 'CVG' jedoch nicht hervor.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:30 Uhr Devolo WiFi-Repeater (300 Mbit/s, 1x LAN Port, WPS, WLAN Repeater und WLAN Verstärker, WiFi Extender, Kompaktgehäuse)
Devolo WiFi-Repeater (300 Mbit/s, 1x LAN Port, WPS, WLAN Repeater und WLAN Verstärker, WiFi Extender, Kompaktgehäuse)
Original Amazon-Preis
26,90
Im Preisvergleich ab
20,00
Blitzangebot-Preis
22,49
Ersparnis zu Amazon 16% oder 4,41

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden