Call of Duty 7: Weitere Hinweise auf Vietnam

PC-Spiele Im Internet sind erneut Gerüchte aufgetaucht, nach denen der siebente Teil von "Call of Duty" in Vietnam spielen wird. Derzeit entsteht das Spiel unter dem Arbeitstitel "World at War 2" bei Treyarch.

Die Internetseite 'abstract360.com' bestätigt nun unter Berufung auf "verlässliche Quellen", dass sich die Entwickler vom Szenario des Zweiten Weltkriegs verabschieden und stattdessen auf Vietnam setzen. Es soll sich an Filmen wie "Platoon", "Apocalypse Now" und "Full Metal Jacket" orientieren.


Zuletzt tauchte im Mai 2009 das Vietnam-Gerücht auf. Der Publisher Activision arbeitete damals bereits an dem Soundtrack zu Call of Duty 7. Die Songs stammen aus der Vietnam-Ära, aber auch kubanische, afrikanische und russische Tracks sind mit dabei. Dies lässt natürlich noch weiteren Raum für Spekulationen über das Szenario.

Treyarch und Infinity Ward wechseln sich bei der Veröffentlichung neuer Call-of-Duty-Teile ab. Der Publisher Activision hat dadurch den Vorteil, in jedem Jahr einen neuen Teil veröffentlichen zu können. Trotzdem haben die beiden Entwicklerstudios jeweils zwei Jahre Zeit.
Diese Nachricht empfehlen:
 
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von Infinity Ward. Modern Warfare 3 oder je nachdem was sie vorhaben. Bin mal gespannt was die sich ausdenken. Aber Vietnam hab ich jetz nich so bock drauf.
 
@SuperGURU: immer derselbe Shooter-Mist :(
 
@Mutantenstadl: Call of Duty ist halt ein Shooter-Spiel! Du darfst aber gerne Supermario oder noch was in der Art spielen. Du sollst nicht aber deine Vorliebe zur Norm für alle anderen machen. Was zu kritisieren wäre, ist manchmal die Ideologie dahinten !
 
@Mutantenstadl: Spacken, musst Sie ja nicht spielen....spiel lieber Sims oder schau Dir irgednwelche Realityshows an...wat ein Kommentar?? unglaublich dann noch die Freunde angerufen und gebettelt, "Bitte bewertet meinen Kommentar mit einem +"
 
@cheech2711: Dein Kommentar entbehrt jedes Niveau und anstand. Wie wärs wenn du einfach mal äußerst was du an Mutantenstadl's Kommentar auszusetzen hast.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

Tools für Entwickler