LG stellt Smartphone 'Expo' mit Mini-Beamer vor

Handys & Smartphones Der Elektronikhersteller LG hat ein Smartphone mit Windows Mobile vorgestellt, das als Besonderheit einen aufsteckbaren Beamer besitzt. Dieses Zusatzmodul für das "Expo" getaufte Modell muss separat erworben werden. Der Pico-Beamer nutzt die DLP-Technik und soll eine maximale Projektionsdiagonale von 40 Zoll erreichen. Dies wird aber vermutlich nur unter idealen Lichtbedingungen möglich sein. Bei Tageslicht wird das projizierte Bild nicht viel größer sein als ein Blatt Papier.


Wie man auf dem Produktfoto erkennen kann, ist der aufsteckbare Beamer ziemlich groß Geraten, in die Hostentasche passt er nur, wenn man nichts gegen große Beulen hat. Zunächst soll das LG Expo nur in den USA erhältlich sein. Dort wird es vom Provider AT&T vertrieben.

Das Smartphone wird mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert und wird über einen Touchscreen bedient. Für längere Texte kann auch eine Slider-Tastatur verwendet werden. Zum Funktionsumfang gehören unter anderem eine 5-Megapixel-Kamera sowie ein GPS-Empfänger.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:40 Uhr AUKEY Wlan USB Stick 2 in 1 mit Bluetooth 4.0 Empfänge 150Mbps für Windows 7 / 8 / 8.1 / 10, Ihre PC, Laptop und andere Geräte, die ohne Wireless oder Bluetooth 4.0 Funktion
AUKEY Wlan USB Stick 2 in 1 mit Bluetooth 4.0 Empfänge 150Mbps für Windows 7 / 8 / 8.1 / 10, Ihre PC, Laptop und andere Geräte, die ohne Wireless oder Bluetooth 4.0 Funktion
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,99
Ersparnis zu Amazon 25% oder 4
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden