The Lovely Bones: Vor Kinostart bereits im Netz

Filesharing "The Lovely Bones", der neue Film von Peter Jackson, läuft in den US-Kinos am 15. Januar offiziell an. Doch schon vor dem Kinostart scheint eine Kopie des Films in DVD-Qualität in verschiedenen Tauschbörsen im Netz zu kursieren. Laut einem Bericht des Online-Portals Zeropaid soll es sich bei dieser DVD-Version um eine Ausführung für die Oscar-Juroren handeln. Der Film wurde im Dezember des vergangenen Jahres bereits in drei Kinos in Los Angeles und New York vorgestellt.

Aus der von Torrentfreak herausgegebenen Statistik über die am häufigsten heruntergeladenen Filme über BitTorrent geht hervor, dass sich der Film The Lovely Bones bereits auf dem ersten Platz einfindet.

Die Produktion des Fantasy-Dramas um ein ermordetes Mädchen kostete rund 70 Millionen US-Dollar und stammt vom "Herr-der Ringe"-Regisseur Peter Jackson. Der Film basiert auf einem 2002 erschienenen Bestseller von Alice Sebold.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:40 Uhr Seagate Backup Plus Slim, 2TB, externe tragbare Festplatte inkl. Backup-Software, USB 3.0, PC & MAC & PS4 (STDR2000201)
Seagate Backup Plus Slim, 2TB, externe tragbare Festplatte inkl. Backup-Software, USB 3.0, PC & MAC & PS4 (STDR2000201)
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
88,39
Blitzangebot-Preis
79,90
Ersparnis zu Amazon 11% oder 10,09

Tipp einsenden